Wir sind dein Partner für Fitness & Gesundheit in Hamburg!

So lernen wir uns kennen!

1. Dein aktuelles Problem wählen
 
Klicke dazu unten auf das jeweilige Thema, was dir aktuell am wichtigsten ist.
2. Gib uns deine Wünsche durch
 
Schau dir unsere Angebote an und gib uns dann deine Wünsche und Vorstellung an.
3. Buche deinen Kennenlerntermin
 
Nach der Eingabe kannst du abschließend online deinen Wunschtermin mit uns buchen

4. Wir sehen uns persönlich
 
Dann sehen wir uns endlich persönlich zum Kennenlernen vor Ort im juka dojo und schauen, ob wir zueinander passen.
Warum du das juka dojo kennenlernen solltest!
 

Unser Zweck der Existenz ist es Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu verbessern. Du musst den ersten Schritt machen, aber wir unterstützen dich mit Herzlichkeit und Kompetenz. Für uns sind die Menschen Helden, die mit einer Situation nicht zufrieden sind. Sie fühlen sich zu dick oder nicht wohl in ihrer Haut. Nun kommen sie zu uns und verändern mit uns gemeinsam diesen Zustand. Haben sie es geschafft, sprechen wir von jd-Helden (juka dojo- Helden)! Unsere Vision ist es, möglichst viele Helden zu schaffen. Lass uns zusammen starten und werde auch du ein     jd-Held.

Unser Versprechen!

 

Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden immer zu übertreffen!

Service & Zielerreichung stehen an erster Stelle
Jeder Kunde hat unterschiedliche Wünsche, Vorstellung und Ziele. Deshalb bieten wir auch für dich und deine Wünsche, maßgeschneiderte Lösungen an.
Immer auf dem neusten Stand in Punkto Innovationen d.h. Angebote und Betreuung
Du sollst die bestmögliche Betreuung mit den bestmöglichen Trainingsangebot erhalten. Deshalb investieren wir permanent in die Ausstattung und die Ausbildung unserer Mitarbeiter.
Flexible Angebote und flexible Preisgestaltung
Wir wollen maximale Zufriedenheit bei unseren Kunden, daher haben wir monatlich kündbare Mitgliedschaften. Der Kunde bucht auch nur das, was er benutzen möchte. 
Höchstmögliche Sicherheit in Sachen Hygiene-, und Betreuungs-Maßnahmen
Corona hat alles verändert, deshalb haben wir von Anfang an in die bestmöglichen Hygiene und Betreuungsmaßnahmen investiert. Um dein Training, mit einem ausgeklügelten Hygienekonzept so sicher wie möglich zu machen.
Konditionen und Angebote
 
Neben Service und Qualität spielt auch das Preis,- Leistungsverhältnis eine wichtige Rolle.
Natürlich informieren wir Dich bei unserem ersten Termin im juka dojo.

Wenn Du möchtest, kannst Du bereits vorab eine Preis- und Angebotsübersicht anfordern.

Das sagen unsere Kunden über uns!

? Häufig gestellte Fragen

 
  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest du bereit sein, 2 Woche ca. 35 min Zeit zu investieren. Erfolge hat man aber schon bei 2 x in 10 Tagen.
  • Die Betreuung und fachliche Unterstützung zum Erreichen deines Zieles ist der Kern unseres Konzeptes. Wichtig neben einer sehr guten Qualifikation ist, die hohe soziale Kompetenz unseres Teams. Starten wirst du immer mit einer Erstanalyse nach der dein optimales Trainingsprogramm zusammen gestellt wird.
  • Wir haben monatlich kündbare Mitgliedschaften. Es gibt also quasi keine Bindung. Wir wollen Mitglieder, die ihre Ziele erreichen und keine Karteileichen.
  • Unser Betreuungskonzept ist wahrscheinlich einmalig. Wir verwenden sehr viel Personalaufwand, damit unsere Kunden ihrer Ziele erreichen. Wo die meisten Anbieter mittlerweile versuchen mit sehr wenig Personal zu arbeiten, investieren wir genau hier sehr viel. Wir möchten die Kunden, die mit Menschen arbeiten wollen.
  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs, der zwischen 75% und 100%, je nach Kasse, von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt wird.

juka dojo Fitness Club Rahlstedt GmbH
Schweriner Straße 8-12
22143 Hamburg
Telefon: 040 6775044
E-Mail: info.rahlstedt@juka-dojo.de

 

juka dojo Fitness Club Nienstedten GmbH
Langenhegen 9 a-d
22609 Hamburg Nienstedten
Telefon: 040 825841
E-Mail: info.nienstedten@juka-dojo.de