Nienstedten

Kursplan

Aufgrund der Covid-19 Hygienevorschriften sind nur begrenzte Plätze in unserem Kursraum zur Verfügung.

Buche dich über unsere juka dojo Appdeinen Lieblingskurs ein oder nehme online unter folgendem Link an der Live-Übertragung teil.

Pilates (1+2)

Beckenboden, Bauch und Rücken werden zu einem Kraftzentrum aufgebaut. lm Einklang mit der Atmung werden insbesondere die tiefiegenden stabilisierenden Muskeln trainiert, wobei das Gewebe gestrafft und die Figur verbessert wird. Ideales Haltungstraining!

Faszientraining: Faszien sorgen für eine straffe Figur und verhindern Rückenschmerzen. Das Geflecht aus Bindegewebe schützt unsere Muskeln vor Verletzungen. Dieses Faszientraining mobilisiert, stärkt und entspannt.

Kategorie: Indoor
Schwierigkeit: 1 + 2
Trainer: Romana

Alle Pilates (1+2) Termine sind farblich hervorgehoben.

Pilates (1+2)

Beckenboden, Bauch und Rücken werden zu einem Kraftzentrum aufgebaut. lm Einklang mit der Atmung werden insbesondere die tiefiegenden stabilisierenden Muskeln trainiert, wobei das Gewebe gestrafft und die Figur verbessert wird. Ideales Haltungstraining!

Faszientraining: Faszien sorgen für eine straffe Figur und verhindern Rückenschmerzen. Das Geflecht aus Bindegewebe schützt unsere Muskeln vor Verletzungen. Dieses Faszientraining mobilisiert, stärkt und entspannt.

Kategorie: Indoor
Schwierigkeit: 1 + 2
Trainer: Romana

Alle Pilates (1+2) Termine sind farblich hervorgehoben.